Weihnachtsgrüße

von (Kommentare: 0)

Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2020 ist nun fast vorüber und wie bei den meisten war es auch bei uns gezeichnet durch die Corona-Pandemie: Kaum öffentliche Auftritte (genau genommen einer) und mit 11 Übungsdiensten deutlich weniger als die üblichen über 40 pro Jahr.

Auch in Sachen Miteinander und Kameradschaftspflege wurden die üblichen Veranstaltungen abgesagt.

Dennoch blicke ich voller Hoffnung darauf, dass wir bald wieder öffentlich musikalisch in Erscheinung treten können, auf das kommende Jahr. Wir freuen sehr darauf, sobald es die Situation erlaubt, wieder für euch musizieren zu dürfen.

Unser Dank gilt unserer Orts- sowie der Gemeindefeuerwehr Brunsbüttel, die uns auch unter den besonderen Umständen stets mit Rat und Tat zur Seite standen und stehen. Mein persönlicher Dank richtet sich an meine Spielleute, die trotz aller Umstände im Rahmen der Möglichkeiten bei der Stange geblieben sind.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Feiertage und einen "guten Rutsch"! Bleibt gesund und munter!

 

Mirco Haupthoff
Spielmannszugführer

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.